Ich lassen alle meine Zuchthunde vor Zuchteinsatz tierärztlich untersuchen und setzen nur 

einen Hund in der Zucht ein, der gesund und einwandfrei ist. Trotzdem möchten ich nicht 

vergessen zu erwähnen, dass ich nicht zu 100% garantieren oder ausschließen kann, dass 

meine Welpen niemals krank werden können. In jeder Zucht ist es so, dass es trotz großer 

Sorgfalt vorkommen kann, dass der ein oder andere Welpe, später Krankheiten oder 

Auffälligkeiten haben kann. Gerade bei den Bulldoggen, wo zum Teil auf extrem 

rassetypisches Erscheinungsbild gezüchtet wurde, ist es heute leider noch nicht möglich, 

alle rassespezifischen Krankheiten vollständig auszuschließen, denn diese sind auch bei den

Retro Frenchy genetisch vorhanden. Auch genaue und penible Selektion, kann dies nicht zu 

100 % sicher stellen, auch nicht in Zukunft. Deshalb kann ich Ihnen auch keine Garantie auf 

                                                                       Lebenszeit geben.                                                                                                                                                          

                                                 
Wer damit nicht umgehen oder das nicht akzeptieren kann, sollte auf den Kauf              
 eines Welpen dieser Rasse lieber verzichten.    

Fotos, Inhalt und Texte: Copyright © 2014-2024 by " from Dream Pearls "